Krieg im Nahen Osten (?) – cont.: Chamenei

Die faktische Nr. 1 im Iran: Chamenei, geb. 19.04.1939, Maschhad, Iran, Sonneneklipse:

19.04.1939, der Tag von Chameneis Geburt: Großbritannien und Frankreich haben kurz zuvor die Beistandsgarantie für Polen ausgesprochen. An diesem Tag sagt Hitler dem in Berlin weilenden rumänischen Außenminister, wenn England den Krieg wolle, so könne es ihn haben. „… Und es wird ein Zerstörungskrieg werden, wie keine Phantasie ihn sich ausmalen kann” – womit er recht behalten sollte, wenngleich nicht in der ihm vor Augen stehenden Weise. Hitlers Prophetie – Chameneis Geburt: vermutlich geht diese Koinzidenz über das rein Zufällige hinaus. Die offene Verfolgung der Juden hatte in Deutschland längst eingesetzt (Reichsprogromnacht am 09.11.1938). Und nach allem, was man weiß, sah Hitler in dem sich abzeichnenden Krieg auch die für ihn unausweichliche „Abrechnung“ mit dem verhassten Judentum. Hier ist auch seine unverhüllte Drohung in der berüchtigten Reichstagsrede vom 30.01.1939 in Erinnerung zu rufen: „Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“ Der Hass der Mullahs auf das jüdische Volk und den Staat Israel, den es von der Landkarte zu streichen gelte, wird in Teheran nicht minder deutlich ausgesprochen. (Es gibt zu denken, dass aus dem rechten Sumpf zunehmend Äußerungen aufsteigen, die sich wie ein unheilvolles Echo der düsteren Prophetie Hitlers ausnehmen – beschämenderweise auch in Deutschland.)

Die obigen Konstellationen des 19.04.’39 gewinnen massiv an Gewicht durch die Tatsache, dass es an jenem Tag zu einer ringförmigen Sonneneklipse kam. Findet sich eine solche Eklipse im Geburtsbild einer Persönlichkeit von mundaner Potenz, so wird man unterstellen dürfen, dass diese Eklipse langfristig kollektive Wirkung ausüben wird.

Wir sehen im Horoskop Saturn in der direkten Halbsumme von Mars/Pluto, mit Mars gestärkt im Domizil als Geburtsherrscher. Mars uns Saturn sehen sich gestärkt durch ihre wechselseitige Rezeption. SA=MA/PL : u.a. die Forcierung massiver Gewalt – und sei es um den Preis des eigenen Verhängnisses, womöglich gar der eigenen suizidalen Vernichtung.

Im Außenkreis (in exemplarischer Weise) finden sich die Direktionswerte des „Kleinen Zwölfers“ (30/12/12= 0,2083), eine wegen ihrer Langsamkeit tiefgreifende Direktion. Der Neumond steht exakt auf dem Radix-Uranus, gleichzeitig steht das direktive MC auf Neptun – damit aber indirekt die eben genannte Konstellation SA=MA/PL auslösend (siehe die Grafik, die Einbindung des AC betreffend). Chameneis fakisch ausgesprochende Kriegserklärung an Israel könnte rascher als von manchem vermutet den eigenen Konkurs beschleunigen.

(Das „Kleine Zwölfer“ hat Charles O.Carter näher untersucht und in seinem Titel „Symbolische Direktionen“ vorgestellt.)

(Fortsetzung folgt)

2 Gedanken zu „Krieg im Nahen Osten (?) – cont.: Chamenei

  1. Hallo Klaus, nimmt man die Parallele Chameneis – sie war an seinem Geburtstag -erkennt man Sonne, Mond und Uranus im 9.Feld, den theologischen Charakter.
    Das MC bei 25 Stier wird gegenwärtig von Uranus überlaufen, der AC liegt bei
    28°Löwe. Vor allem wiederholt sich der Machttrieb von Sonne-Pluto durch
    dessen Opp. zu Radixstellung. Interessant auch, dass der AC der Sonneneklipse
    mit dem IC der Geburtsparallele zusammenfällt
    Grüsse
    Michael

    1. Sehr deutlich! – Bei einer Sonnenfinsternis ist die Parallele SO-MO ja stets gegeben – aber eben nicht akkurat. Und es zeigt sich hier, dass es lohnt den genauen Wert ins Visier zu nehmen. Die Befunde sind nun wirklich sprechend!
      Danke, Gruß, K.W.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .